Über uns

Redaktion

Mitten in Zürich-Binz schlägt das Herz der myHEALTH-Redaktion. Ob in unserem Printmagazin oder auf der Website: myHEALTH macht Lust auf einen gesunden Lifestyle. Wir führen Interviews mit Fachärzten, Wissenschaftlern und anderen Experten aus der Schweiz und weltweit, und informieren unsere Leser verständlich über medizinische Neuigkeiten, über Gesundheit und deren Erhalt. Mit positivem Blick und nah am Leben widmen wir uns mal fröhlichen, mal ernsten Themen rund um den Menschen und unseren Planeten.

Viktoria Leitz
Chefredakteurin myHEALTH
viktoria.leitz@my-health.ch
Jenny Kostoglacis
Redakteurin & Social-Media-Managerin
jenny.kostoglacis@my-health.ch
Nina Labhart
Redakteurin & Projektmanagerin
nina.labhart@my-health.ch
Dr. med. Manno Saks
Chief Medical Advisor & Kolumnist
manno.saks@mecaso.ch

Freie Mitarbeiter

In unserer täglichen Arbeit werden wir von einem fachlich versierten Journalistenteam unterstützt. Unsere externen Kollegen ermöglichen es uns, dich vielfältig zu informieren. Dabei sorgen sie mit ihrem jeweils eigenen Stil für ein abwechslungsreiches Lesevergnügen.

Tanja Bergman, Basel

Dr. Jutta von Campenhausen, Hamburg

Helene Killian, Überlingen

Anna Thalis, Genf

Dr. Marie Thillmann, Köln

myHEALTH Shop

Viele in den Beiträgen erwähnte sowie von unseren Experten empfohlene Präparate sind in unserem neuen myHEALTH-Onlineshop erhältlich. Stöbere durch ein grosses Sortiment an medizinischen und naturheilkundlichen Produkten sowie Drogerieartikeln auf: www.myhealthshop.ch.