Das war die Swiss Yoga Conference 2019

Ein Yogakurs mit Yogalehrer an der Swiss Yoga Conference

Über 3’000 Mal wurden am Wochenende die Yogamatten ausgerollt: Vom 24. bis 26. Mai kamen Yogis aus ganz Europa an die vierte Swiss Yoga Conference in Zürich, um gemeinsam Yoga zu praktizieren, sich auszutauschen und die besondere Stimmung zu geniessen.

«Das Ambiente ist unglaublich und die Klassen und Infos an den Ständen sind sehr inspirierend. Hier kommen Menschen zusammen, die Wert auf einen gesunden Lifestyle und einen fitten Körper legen», sagt Christine Grieger-Wehrli, Heilpraktikerin und Lehrerin für Stressbewältigung. International bekannte Yogalehrer gaben im historischen Schulhaus Hirschengraben Klassen und Vorträge für die mehr als 700 Besucher. Von Asanas über Meditations- und Atemübungen bis zum Soundhealing: In den rund 60 verschiedenen Sessions fanden Anfänger sowie Fortgeschrittene das Passende.

Das Konzept der vierten Swiss Yoga Conference kam gut an: «Ich kann Yoga machen, noch eine Hose kaufen, mich über Gesundheit informieren, lecker essen und mit netten Leuten quatschen – alles an einem Ort“, so Besucherin Gabi Guth. Auch wir von myHEALTH waren unter den Ausstellern und haben tolle, gesundheitsbewusste Menschen kennengelernt. Ihr Yoga-Wissen konnten alle unter Beweis stellen, die an unserem Gewinnspiel teilnahmen. Hättest du gewusst, dass das Sanskrit-Wort «Hatha» für Sonne und Mond steht? Unsere drei Gewinner wurden bereits ausgelost und freuen sich auf ihr neues Yoga-, Meditations- und Fitnesszubehör.

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn