Bastian Baker ist zurück – und ganz anders

Bastian Baker // Photo by Wolf Mike

Bastian Baker veröffentlicht eine neue Single. «Dancing without you» heisst die Platte, die heute im Handel erschienen ist. Zum Inhalt des Songs äussert sich der Singer-Songwriter tiefgründig: «Es geht um Entscheidungen, die uns und unser Leben grundsätzlich verändern.»

Baker hat in den vergangenen Jahren mit vier Studioalben in den TopTen eine erfolgreiche Musikkarriere hingelegt. Die neue Single, geschrieben mit One Direction-Gitarrist Dan Richards, bietet einen Vorgeschmack auf ein neues, fünftes Album.

Abseits von Tonstudio und Bühne widmet sich Baker nun auch einer anderen Leidenschaft: dem Eishockey. Baker hat schon vor seiner musikalischen Karriere professionell gespielt, in der aktuellen Saison steht er nun für den HCV Martigny auf dem Eis.

Es tut sich also so einiges um den Westschweizer. Wir haben ihn dazu gesprochen: Das Interview erscheint in unserer kommenden Winterausgabe – mit Bastian Baker im neuen Look auf dem Cover. Das Magazin findet ihr ab dem 8. Dezember an allen grossen Bahnhöfen in der Schweiz sowie in den APO-ONE-Apotheken. Das vollständige Interview und tolle Bilder aus dem Cover-Shooting gibt es dann auch hier auf myHEALTH.

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn