2020 verabschiedet sich: Auf ins Neue!

Schreibmaschine

Nun geht das Jahr zu Ende – und angesichts der aufreibenden Wochen und Monate, die uns die Corona-Pandemie beschert hat, mögen manche denken: zum Glück!

Doch in der Krise haben viele Freunde, Verwandte und manchmal sogar Fremde Momente der Nähe, des Beistands und der Hoffnung geschaffen. Und 2020 stand auch nicht völlig im Zeichen von Corona. Wenn heute das Jahr ausklingt, kann sich auf all die schönen Augenblicke, die sich 2020 ereignet haben, besonnen werden.

Der heutige Feiertag ist nach Papst Silvester I. benannt, der einst Kaiser Konstantin taufte und damit einen neuen Lebensabschnitt einläutete. Schauen wir also am heutigen Tag nicht nur zurück, sondern auch optimistisch und freudig nach vorn auf das kommende Jahr.

Wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2021!

dein myHEALTH-Team

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn